Logo

Kochrezepte

Irgendwann bin sogar ich als eingefleischter Single von Tiefkühlpizza und anderen Fertiggerichten weggekommen und habe angefangen, richtig zu kochen. überaschenderweise liegt mir das anscheinend sogar! Eine Freundin, mit der ich sonst immer Essen gegangen bin, zieht es mittlerweile vor, sich von mir bekochen zu lassen! :-)

Irgendwann fing ich an, mich darüber zu ärgern, dass ich nicht mehr genau wusste, wie ich was gekocht habe. Es wurde eindeutig Zeit für eine eigene Rezeptsammlung. Diese fing ich erst einmal in Openoffice an und habe mir mittlerweile überlegt, dass es ja nett wäre, die Rezepte im Internet auf meiner Webseite zu veröffentlichen.

Tja, und hier bin ich jetzt mit meinen Rezepten. Ich werde diese im Laufe der Zeit immer weiter aufstocken, wenn ich mal etwas neues, spannendes gekocht habe. Die meisten Sachen sind relativ einfach, schmecken aber. Erwartet hier also keine superkomplizierten oder extrem ausgefallenen Sachen! Obwohl... Naja, lest selbst :-)